Kreuzfahrten finden

Norwegian Jade - Norwegian Cruise Line

Das Kreuzfahrtschiff Norwegian Jade gehört zur Reederei Norwegian Cruise Line und wurde im Jahr 2006 von der Meyer Werft GmbH in Papenburg gebaut. Früher hieß das Schiff noch "Pride of Hawaii", doch durch den Umbau des Kreuzfahrtschiffes bekam dieses einen neuen Namen. Die Taufe des Kreuzfahrtschiffes Norwegian Jade fand am 22. Mai 2006 in Los Angeles statt.

Kategorien: Kreuzfahrtschiffe

Norwegian Pearl - Norwegian Cruise Line

Die Norwegian Pearl ist ein Kreuzfahrtschiff der Reederei Norwegian Cruise Line und wie es der Name schon sagt, ist das Schiff die "norwegische Perle". Das Kreuzfahrtschiff wurde 2006 in der Meyer Werft in Papenburg gebaut. Die Jungfernfahrt begann am 30. November 2006 und Ihre Taufe fand zwei Wochen später, am 16. Dezember 2006, im Miami statt. Die amerikanische Talk Show-Moderatorin Rosie O'Donnell bekam die Ehre als Taufpatin.

Kategorien: Kreuzfahrtschiffe

MS Noordam - Holland America Line

Das Kreuzfahrtschiff MS Noordam der Reederei Holland America Line trägt den gleichen Namen, wie ein Kreuzfahrtschiff das 1984 gebaut wurde und das ebenfalls zur Holland America Line gehört. Das jüngere Schiff hat den Spitznamen Noordam und gehört zur Vista Holland America's Klasse. Am 22. Februar 2006 fand die Taufe des Schiffes in New York City statt und die Schauspielerin Marlee Matlin bekam die Ehre als Taufpatin.

Kategorien: Kreuzfahrtschiffe

MSC Musica - MSC Crociere S.A.

Die MSC Musica ist ein Kreuzfahrtschiff der Reederei MSC Crociere S.A. Das Schiff wurde im Jahr 2006 gebaut und begann am 1. Juli 2006 Ihre Jungfernfahrt. Die italienische SChauspielerin Sophia Loren bekam die Ehre als Taufpatin für dieses Schiff und die Taufe fand in Venedig statt. Die MSC Orchestra ist ein sehr beliebtes Schwesternschiff der MSC Musica.

Kategorien: Kreuzfahrtschiffe

Freedom of the Seas - Royal Caribbean Cruise Line

Das Kreuzfahrtschiff Freedom of the Seas gehört zur Reederei Royal Caribbean Cruise Line. Zusammen mit Ihren Schwesternschiffe Indipendence of the Seas und Liberty of the Seas ist es nach der Oasis of the Seas das zweitgrößte Kreuzfahrtschiff weltweit. Das Kreuzfahrtschiff Freedom of the Seas wurde am 12. Mai 2006 getauft und die bekannte Pflegemutter Katherine Louise Calder, die in den letzten 27 Jahren mehr als 400 Kinder aufgezogen hat, bekam die Ehre als Taufpatin.

Kategorien: Kreuzfahrtschiffe

Crown Princess - Princess Cruises

Die Crown Princess ist ein Kreuzfahrtschiff der Reederei Princess Cruises und wurde im Jahr 2006 gebaut. Das Kreuzfahrtschiff "Crown Princess" gehört zur "Gem"-Klasse und das ist die Weiterentwicklung der "Grand"-Klasse. Da bei dem Schiff auch Leichtmetall eingesetzt wurde, konnte man ein weiteres Deck bauen und somit stieg die Passagierkapazität um 20%.

Kategorien: Kreuzfahrtschiffe

Costa Concordia - Costa Crociere

Das Kreuzfahrschiff Costa Concordia gehört zur Reederei Costa Crociere und wurde im Jahr2006 gebaut. Am 15. Juli 2006 begann die erste Kreuzfahrt für das, zu diesem Zeitpunkt, größte Schiff der Flotte. Die Inneneinrichtung dieses Schiffes ist einmalig bunt und es soll an die verschiedenen Länder Europas erinnern. Für die Gestaltung des Innenraums des Kreuzfahrtschiffes Costa Concordia ist der amerikanische Designer Joe Farcus zuständig und er hat auch eine wunderbare Arbeit geleistet.

Kategorien: Kreuzfahrtschiffe

Queen Victoria - Cunard Line

Das Kreuzfahrtschiff Queen Victoria gehört zur Reederei Cunard Line und wurde im Jahr 2007 gebaut. Das Kreuzfahrtschiff war zu der Zeit nicht das einzige, das den Namen einer britischen Königin bekommen hat. Das Schiff wurde am 10. Dezember 2007 von der Herzogin von Cornwall, Camilla Mountbatten-Windsor, getauft. Die Queen Victoria ist seit dem 11. Dezember 2007 im Dienst.

Kategorien: Kreuzfahrtschiffe

Norwegian Gem - Norwegian Cruise Line

Das Kreuzfahrtschiff "Norwegian Gem" (auf deutsch: Schmuckstück) der Reederei Norwegian Cruise Line wurde 2006 gebaut und 2007 fertig gestellt. Die Überführung überdie Ems begann am 15. September 2007 und die Norwegian Gem kehrte am 1. Oktober 2007 am norwegischen Emshafen wieder ein. Das Schiff gehört zu den größten und schnellsten Kreuzfahrtschiffe der Panamax-Klasse der Welt.

Kategorien: Kreuzfahrtschiffe

MSC Orchestra - MSC Crociere

Die MSC Orchestra ist ein Kreuzfahrtschiff der Reederei MSC Crociere. Sie wurde im Jahr 2007 gebaut und auch auf See gebracht. Das Kreuzfahrtschiff wurde am 14. Mai 2007 getauft. Auf dem Kreuzfahrtschiff MSC Orchestra wurde der italienische Film "Crociere Vanello" gedreht und für die italienische Werbung für den Kimbo Kaffee wurden die Aufnahmen ebenfalls auf der MSC Orchestra gemacht.

Kategorien: Kreuzfahrtschiffe

Seite 8/11
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11